Unternehmen 2018-05-14T08:55:17+02:00

Wir arbeiten an Ihrem Erfolg!

Erfolg mit Versicherung und Finanzen

Leitbild

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde.

Unser Ziel ist es, die beste der am Markt erhältlichen Lösungen für unsere Kunden zu finden und zu nutzen. Durch unser einzigartiges Engagement und unsere Kompetenz in sämtlichen Bereichen schaffen wir Vertrauen. Vertrauen ist der Grundstein für eine lange zufriedene Partnerschaft, die bei unseren Kunden ein gutes Gefühl hinterlässt.

Wenn unsere Kunden die Gewissheit haben, dass sie bei uns in den richtigen Händen sind, ist unsere Mission erfüllt. Deshalb messen wir unseren Erfolg auch an der Zufriedenheit eines jeden einzelnen Kunden.

Geschäftsführung

Unsere Geschäfte werden geleitet von

Eva Steinbrecher, GeschäftsführerinEva Maria Steinbrecher, Geschäftsführerin

Bereits seit 1986 bin ich im Banken- und Versicherungsbereich tätig und konnte mir dadurch ein breites Wissen auf diesem Gebiet aneignen.

Als Geschäftsführerin der Firma Kontor fühle ich mich sowohl unseren Kunden als auch meinem Team sehr verpflichtet und lasse dieses Verantwortungsgefühl durch ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Flexibilität direkt in meine Arbeit einfließen.

Ich freue mich täglich über neue beruflichen Herausforderungen, da ich somit unmittelbar am Erfolg meiner Partner mitarbeiten kann.

Mein Motto lautet: Gemeinsam sind wir stark!

Tel.:     +43 (7242) 79 800 – 13
Mobil: +43 (699) 179 800 13

Mail:    e.steinbrecher@kontor.at

Unternehmensgeschichte

Im Jahr 1995 gründeten Herr Meller, Herr Steinkogler und Frau Steinbrecher die Firma Kontor für Finanzvergleich GmbH.

Jedes Gründungsmitglied hatte zuvor langjährige Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und konnte so durch Wissen und Kompetenz zum Erfolg der Firma beitragen. Neue Mitarbeiter brachten anschließend weiteres Spezialwissen in die Firma ein, das sie sich zuvor ebenfalls bei Banken und Versicherungen angeeignet hatten.

Die Kombination aus Teamgeist und Expertise haben aus den Mitarbeitern der Kontor ein schlagkräftiges Team geformt, das für alle Bereiche ein umfangreiches Fachwissen besitzt.

Gründungsmitglieder

Die ursprünglichen Gründungsmitglieder, die Kontor im Jahr 1995 gegründet haben und bis jetzt Gesellschafter der Kontor für Finanzvergleich GmbH sind.

Hans-Jörg Steinkogler, Gründungsmitglied

Hans-Jörg Steinkogler, ehemaliger Geschäftsführer

Nachdem ich 25 Jahre erfolgreich im Bankgeschäft tätig gewesen bin, habe ich mich stark genug gefühlt, den Weg eines selbständigen Unternehmers einzuschlagen. Seit 1995 gibt mir der Erfolg Recht, dass es die richtige Entscheidung war, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Gemeinsam mit den Gesellschaftern und den Mitarbeitern sehe ich eine gesicherte Zukunft voraus.

Mein Motto lautet: Erfolg ist das halbe Leben.

Tel.:    +43 (7242) 79 800 – 20

Mail:    j.steinkogler@kontor.at

Eva Steinbrecher, GeschäftsführerinEva Maria Steinbrecher, Geschäftsführerin

Bereits seit 1986 bin ich im Banken- und Versicherungsbereich tätig und konnte mir dadurch ein breites Wissen auf diesem Gebiet aneignen.

Als Geschäftsführerin der Firma Kontor fühle ich mich sowohl unseren Kunden als auch meinem Team sehr verpflichtet und lasse dieses Verantwortungsgefühl durch ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Flexibilität direkt in meine Arbeit einfließen.

Ich freue mich täglich über neue beruflichen Herausforderungen, da ich somit unmittelbar am Erfolg meiner Partner mitarbeiten kann.

Mein Motto lautet: Gemeinsam sind wir stark!

Tel.:     +43 (7242) 79 800 – 13
Mobil: +43 (699) 179 800 13

Mail:    e.steinbrecher@kontor.at

Partner

Kontor - Partner

Unsere vorrangigen Partner sind natürlich unsere Kunden.

Durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen haben wir in unserer langjährigen Firmengeschichte viele Personen und Firmen besser kennengelernt. Das dabei gewonnene Wissen bieten wir unseren Kunden an, damit sie auf Anhieb nur die Besten der Besten bekommen.

Wir sind stolz viele Partner zu haben, allerdings heißt Partner zu haben bei uns nicht, dass unsere Kunden nur mehr Angebote von ein paar wenigen Partnern bekommen. Im Gegenteil, wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden versprechen können, dass wir unser Maklergeschäft ernst nehmen und somit wirklich alle relevanten Angebote am Markt für unsere Kunden vergleichen.